mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand 9 Ansicht Einstellungen lassen sich nicht speichern vom 11.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand 9 Ansicht Einstellungen lassen sich nicht speichern
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 08:13
Titel

Freehand 9 Ansicht Einstellungen lassen sich nicht speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich habe folgendes Problem:
In Freehand 9 auf MAC OS9 möchte ich die Symbolleisten verändern und andere Werkzeuge einfügen! Das funktioniert auch, allerdings speichert er diese Einstellungen nicht. Sobald ich FH9 beende und wieder neu starte, ist alles wieder beim alten ...


///
KEIN PUSHING VON THREADS. *zwinker*
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 11.05.2005 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Snow2000

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.05.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!
Weiß nicht obs daran liegt, aber geht doch mal auf Einstellungen (Preferences) und dann auf
Bedienfelder. Guck mal ob da ein Häkchen vor Position komprimierter Bedienfelder speichern ist.
Wenn nicht mach mal eins hin. Ich glaube nicht das es daran liegt, aber einen Versuch ist es wert! *zwinker*

Gruß, Snow
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Einstellung hatte ich ja auch schon in Verdacht!

Hab ein Häkchen gemacht und auch alles gespeichert und alles, funktioniert aber nich ...


Vielleicht ist es die richtige Einstellung aber er speichert es aus einem anderen Grund nicht richtig ab?
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ich hab das Problem jetzt selbst gelöst, ich poste es mal, vielleicht hilfts ja noch jmd *zwinker*

Und zwar ganz einfach:
Im FreeHand-Ordner/deutsch/Einstellungen/Symbolleisten die Datei Symbolleisten mit Apfel-I auswählen und das "geschützt"-Kreuzchen wegmachen, jetzt müsste er sich alles wieder merken.


cya


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mi 25.05.2005 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign- pdf einstellungen- ansicht an bildschrim
Illustrator 10 einstellungen speichern
Photoshop: Eigene Einstellungen speichern
einstellungen beim speichern von dcs 2.0 dateien
Briefbogen in Freehand als JPG mit opt. Einstellungen speich
Freehand Dokument hmtl Export mit anderen Einstellungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.