mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FreeHand 8: Probleme mit Dokument (Macintosh) vom 05.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FreeHand 8: Probleme mit Dokument (Macintosh)
Autor Nachricht
mondsucht
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 21:05
Titel

FreeHand 8: Probleme mit Dokument (Macintosh)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Mac-Ianer,

ich bräuchte Eure Hilfe.
Da ich am PC arbeite, bekomme ich ne Datei nicht geöffnet (Freehand *hehe*.

Wäre super, wenn sich jmd von euch melden würde, dem ich die kurz zuschicken könnte...

Gruß und v.a. DANKE

*hu hu huu*



[edit]
Titel geändert
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 06.05.2006 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum bekommst du die nicht geöffnet? einfach .fh9 oder .fh10 oder whatever hinten dran, dann sollte auch der pc die datei spielend öffnen können. oder sind da irgendwelche mac-schriften dabei, die nicht lesbar sind?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schicke mir ein PN und dann gebe ich dir die Info, wie du mir die Datei schicken kannst. Bin erst am Abend wieder da.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem: Freehand 10-Dokument mit Freehand MX öffnen
[Freehand] Dokument 2x auf A4 drucken
Freehand 10 Dokument in Word einbetten
Dokument-Farbe bei Freehand ändern?
Freehand MX Dokument als PDF - Beschnitt fehlt
[Freehand] Farbe im PDF anders als im Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.