mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand 10 und Pantone- farben vom 20.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand 10 und Pantone- farben
Autor Nachricht
cyberkid
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 21:17
Titel

Freehand 10 und Pantone- farben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich arbeite schon seit längerer zeit mit freehand, stelle immer wieder fest wie schlecht die 10ner version ist. zu meinem neusten problem habe ich aber noch keine lösung gefunden. (dieses mal liegt es evtl auch nicht an freehand sondern an mir).
also ich habe eine datei angelegt die morgen zu drucker muss. leider sind alle "PANTONE solid coated" farben verschwunden. das heißt ich kann sie nicht mehr anwählen keinen solid ton. kann mir da jemand helfen ?!? wie immer eilt es *zwinker* thx
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist die Farbpalette verschwunden oder sind die Farben
in deinem Dokument weg?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Freehand] Pantone-Farben anlegen
Fragen zu Pantone-Farben
Frage zu Pantone-Farben
CMYK-Werte von Pantone Farben
pantone farben in illustrator einbetten
HKS Farben/Werte in Pantone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.