mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand 10 - importierte Bilder sind pixelig vom 29.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand 10 - importierte Bilder sind pixelig
Autor Nachricht
mel73
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.07.2005 18:21
Titel

Freehand 10 - importierte Bilder sind pixelig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich kenne mich mit Freehand noch nicht aus. Bin gerade dabei es zu erlernen. Ich wollte in foto importieren, es erschien dann ganz pixelig. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich von Photoshop das Foto in Freehand bekomme.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh in die einstellungen und bei "neuaufbau" kannst du die vorschauauflösung höher schrauben. das bild wird nur aus performancegründen runtergerechnet - es verliert nicht wirklich an qualität.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [FREEHAND MX] Importierte Objekte auf der Hintergrund-Ebene
[Freehand] Dateien im Druck pixelig? Warum?
PDF aus Pagemaker 7.0 mit Acrobat Destiller, Bilder pixelig
Freehand MX Bilder skalieren
Freehand Bilder verknüpfung
transparent bilder in freehand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.