mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FrameMaker: Problem mit der Nummerierung im Buch vom 28.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FrameMaker: Problem mit der Nummerierung im Buch
Autor Nachricht
Goethe
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 16:27
Titel

FrameMaker: Problem mit der Nummerierung im Buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem (FrameMaker 7) mit der Nummerierung im Buch bei Verwendung von Referenzdateien, die in mehreren Büchern verwendet werden.

Ich verwende mehrere Bücher in denen die gleichen Referenzdateien vorkommen. Sobald man in einem Buch eine Referenzdatei hinzufügt, entfernt oder innerhalb des Buchs verschiebt, bekommt man beim Generieren eines anderen Buchs, in dem diese ebenfalls verwendet wird, immer folgende Fehlermeldung:

"Inkonsistente Nummerierungseinstellungen
Die Nummerierungseinstellungen in Referenz *.fm unterscheiden sich von den Einstellungen, die im Buch der Datei gemacht wurden. Beim Aktualisieren..."

Nummerierung in den Dateien ist aber richtig. Ich kann diese Meldung nicht ignorieren, da ich sehr viele und große Buchdateien habe und FrameMaker durch die Meldung ausgebremst wird.

Weiß jemand von euch Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign Buch Nummerierung
Framemaker ist tot - lang lebe Framemaker?
[FrameMaker] Problem bei PDF-Ausgabe
InDesign Problem mit Nummerierung
Problem mit Nummerierung in InDesign CS3
[InDesign] Problem: Ein Buch setzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.