mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Bildbearbeitung/Optimierung... vom 22.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Frage zur Bildbearbeitung/Optimierung...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.10.2005 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JustusJohnas hat geschrieben:
Das macht nicht allein nur die Beleuchtung und das Make Up.

natürlich nicht nur.

bei bild 2 die hautstruktur aber schon Lächel

mit glätten erreicht man das gegenteil.
eine möglichkeit wäre, fremde hautpartien in's
gesicht zu stempeln, nach der glättung
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.10.2005 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir leuchtet (unabhängig von der Beleuchtung Lächel ) nicht ein was die Hautglättung mit den Bildmontagen zu tun hat? Das sind zwei völlig unterschiedliche Themen.
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.10.2005 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, nix... * Keine Ahnung... * wie man so von a) nach b) kommt
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mag für euch so sein..Lächel Ok, ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...für mich sah es so aus als wenn die flächen der Maschienen (besonders bei dem LKW fiel mir das auf) nach dem gleichen Prinzip nachbearbeitet wurden wie die anderen Bilder...das hatte mit dem Composing an sich garnix zu tun...es sieht halt alles etwas "künstlich" aus...so glatt irgendwie...und darauf wollteich hinaus..*zwinker*

Zuletzt bearbeitet von Lapje am Sa 22.10.2005 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, und ich dachte wir reden über Facelifting *hu hu huu*






Das Tutorial von "Lapje" finde ich nicht so zufriedenstellend. Über weitere Links würde ich mich freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm..irgendwo ja schon...aber ich denke (oder dachte) die Techniken sind entweder identisch oder gleich...(z.B. das Bild auf dem Wahlplakat von Angela Merkel....besteb Beispiel...)

Zuletzt bearbeitet von Lapje am So 23.10.2005 00:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu Bildbearbeitung
[PHOTOSHOP] Was sind Standardarbeiten zum Optimierung?
Optimierung der Schriftqualität für die Zeitung
PDF über Optimierung verkleinern
Optimierung meines Workflow
Periodika Workflow Optimierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.