mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu OpenOffice vom 02.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Frage zu OpenOffice
Autor Nachricht
FluX
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 09:41
Titel

Frage zu OpenOffice

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich benutze die OpenOffice Version 1.1.4. Nun habe ich ein Inhaltsverzeichnis für meine Diplomarbeit erstellt. In diesem Inhaltsverzeichnis soll normalerweise auch das Inhaltsverzeichnis mit aufgeführt werden.

Also etwa so:
Erklärung............................................II
Inhaltsverzeichnis................................III
Abbildungsverzeichnis..........................VI
Abkürzungsverzeichnis.........................VII
1. Die Marke im Allgemeinen.................1
1.1. Definition Marke.............................5

und so weiter.

Aber OO macht das nicht... ich habe die Überschrift des Inhaltsverzeichnisses auch manuell als Überschrift definiert. genau wie die Punkte "Erklärung" und "Abbildungsverzeichnis". aber es wird beim aktualisieren nicht übernommen.

Ich habe auch schon versucht, manuell einen Überschrift über das Inhaltsverzeichnis einzufügen - aber das ist ja immer im Bereich des Inhaltsverzeichnisses und geht daher nicht... das fällt beim aktualisieren dann immer raus...

Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?

Danke, FluX
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Silbentrennung im Openoffice 2.0
OpenOffice Schriftproblem
[OpenOffice] Doppelseiten/Musterseiten?
Ganzflächige Hintergrundgrafik in OpenOffice
Word >< OpenOffice - Vorlagenaustausch?
OpenOffice ist tot ... es lebe ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.