mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage zu brush (abr dateien) vom 02.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> frage zu brush (abr dateien)
Autor Nachricht
headbannger83
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 15:01
Titel

frage zu brush (abr dateien)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt womit ich mir abr dateien schon vorher anschauen kann bevor ich sie in photoshop rein lade?

ich bedanke mich schon im vorraus für jede antwort
  View user's profile Private Nachricht senden
sushiman77

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen!

Da noch keiner auf die Frage geantwortet hat und diese Information ja vielleicht immer noch für den ein oder anderen interessant sein mag, weise ich an dieser Stelle auf den abr-viewer hin.

Das einzige, um häufige Abstürze dieser freeware zu vermeiden, ist das beachten der .net-Version du hast (unter Systemsteuerung-->Software im Startmenü checken) und dir die passende Version vom abr-viewer bei sourceforge.net oder anderswo zu besorgen. Ich empfehle in diesem Zusammenhang .net-Version 2.0, ist aus meiner Erfahrung die stabilste, welche du dir wiederum bei M$ kostenlos herunterladen.


Dann mal fleißiges Stempel,
* Ich geb auf... * Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen frage zu brush (abr datien)
.abr (brush) Vorschau
Photoshop .abr teilen bzw zusammenfügen wie?
frage zu psd-dateien
[Frage] InDesign-4-Dateien mit v3 öffnen?
frage: tiff-dateien in quark einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.