mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage Photoshop] Wie bekommt man sowas hin (Bildbeispiel) vom 24.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Frage Photoshop] Wie bekommt man sowas hin (Bildbeispiel)
Autor Nachricht
dhotzy
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 10:07
Titel

[Frage Photoshop] Wie bekommt man sowas hin (Bildbeispiel)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab jetzt schon eine Weile rumprobiert, und mit dem Filter Polarkoordinaten bekomme ich das zwar in Kreisform, aber das Ergebnis ist nicht wirklich berauschend und mir verzieht es dann ziemlich die Struktur.

Über Tips wäre ich sehr dankbar, will das unbedingt hinbekommen Grins


  View user's profile Private Nachricht senden
prepress_girl

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein effekt.
Das wurde so fotografiert, und dann bearbeitet

http://www.tbk.de/panorama/show3-0-360.htm



http://www.bugeyedigital.com/product_main/036-0360d.html


Zuletzt bearbeitet von prepress_girl am Fr 24.11.2006 10:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zero

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Dominik! Nice to meet you here! *ha ha*

Ich glaube du bist schon auf dem richtigen weg, allerdings sind die kleinen dünen am rand per copy und paste usw. und einiger nachbearbeitung entstanden, du musst in ebenen denken, gaaanz vielen ebenen.. *zwinker*


edit. die menschen sind auf jeden fall nachträglich reinretuschiert. und so auch einige wellen, der schatten usw.


Zuletzt bearbeitet von zero am Fr 24.11.2006 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHOTOSHOP] Mit welchem Effekt bekommt man das hin?
photoshop frage
Photoshop CS3 Frage
Photoshop Frage
frage photoshop...
Photoshop CS 2 DPI frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.