mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frägchen zu ps oder illustrator vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Frägchen zu ps oder illustrator
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar in dem Link für ID aber da gibts ne pdf mit einigen Testfragen undso allgem ACE Dingen

Hier


wäre lustig die Fragen die da vorkommen mal hier in nem Thread durchzugehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.01.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch mal böse erfahrungen mit beibehaltener editierfunktion von konturen gemacht. da musste die grafk beim plott-mensch runterskaliert werden und da die konturen ja ihre dicke beibehalten haben,wurde das ergebnis extrem verfälscht. deswegen -> konturen in flächen umwandeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ein illustrator cs3 dokument in illustrator cs2 öffnen?
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
[Illustrator] Illustrator 3D für Druck umwandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.