mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto in Strichumsetzung umwandeln mit PS vom 01.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Foto in Strichumsetzung umwandeln mit PS
Autor Nachricht
mtk
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: weit,weit weg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 10:09
Titel

Foto in Strichumsetzung umwandeln mit PS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Moin!

Folgende Frage:

Bei der letzten ZP (VitaOase) sollte doch ein gegebenes Foto von zwei Hanteln in eine Strichumsetzung gewandelt werden.
Ich hab diese ZP mal als Übung für meine eigene gemacht. (Non-Print!)

Problem: Ich hab die Hanteln im Illustrator nachgesetzt und habe dafür aber einfach zu lange gebraucht. Ich hatte also echte Zeitprobleme. (Anmerkung: Hatte beim ersten Lesen gedacht dass die Hanteln in einer Vektorgrafik nachgesetzt werden müssen!)

Im Photoshop hab ich jetzt verschiedene Sachen (Tonwerttrennung, Schwellwert) ausprobiert, aber ich bin mit den Ergebnissen nicht zufrieden.

Wer hat also Tipps Wie ich das mit PS schön sauber hinbekommen, oder hat einer von euch die ZP gemacht und vor allem wie?

Thx im Vorraus!

mtk
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Modus: Graustufen, dann Modus: Bitmap, da mit verschiedenen Einstellungen probiern
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
[Photoshop] Strichumsetzung eines Fotos
Photo > Illustration
Illustration aus Photo
Photo für A1 Plakat
Software für Photo-Collagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.