mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FontExplorer X Pro - Schriften werden nicht mehr aktiviert vom 06.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FontExplorer X Pro - Schriften werden nicht mehr aktiviert
Autor Nachricht
BaxIce
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2011
Ort: Hamm
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.07.2012 16:02
Titel

FontExplorer X Pro - Schriften werden nicht mehr aktiviert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Mediengestalter,

ich habe folgendes Problem. Sollte es darüber schon eine Frage geben, bitte ich um Entschuldigung. Bin bereits durch über 10 Seiten gegangen und bin nicht fündig geworden. Eine Verlinkung wäre in diesem Fall nett Lächel Danke

Folgendes:

Meine Chefin hat sich einen neuen Macbook Pro angeschafft und ich sollte vom FontExplorer X Pro vorerst nur eine Testversion runterladen. Diese ist in den letzten Tagen abgelaufen und nachdem ich gestern eine neue Lizenz gekauft habe, tritt folgendes Problem auf: Alle bereits aktivierten (soweit ich das gesehen habe, die Systemschriften) sind aktiviert und können nach Deaktivierung wieder aktiviert werden. Unsere Schriften, die ich nach Anschaffung des MacBooks auf den Laptop kopiert und in den FontExplorer importiert habe, sind nun nicht mehr zu aktivieren.
Die Option ist einfach stumpf grau.

Kann mir jmd einen Tip geben? Bin alle Einstellungen des FontExplorer durchgegangen, habe die Fonts neu importiert, usw. .. es tut sich nix -.-


Liebe Grüße und Danke im Voraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2012 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du sie wirklich importiert, also kopiert? Kann sein das die ausgegraut sind weil Datenträger, Stick, Festplatte, etc. oder Server einfach nicht mehr da ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen FontExplorer X 2.0.2 aktiviert manche Fonts nicht
[Quark 6.5/Suitcase 11] Schriften werden ungewollt aktiviert
Word - öffnet nicht, wenn Schriften in Fontbook aktiviert
Linotype Fontexplorer Schriften Rot
linotype fontexplorer, import von schriften
Linotype FontExplorer X - Schriften sortieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.