mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font-Extension für Quark vom 30.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Font-Extension für Quark
Autor Nachricht
Borbergsort
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 13:34
Titel

Font-Extension für Quark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Profis,
ich sehe immer bei z.B. Discounter gelbe Preise mit blauer dicker Outline, teilweise mit mehreren Outlines.
In InDesign kein Problem, aber gibt es ein xTool für Quark 7,5 Win womit da auch möglich ist. Mit in Rahmen konvertieren kenne ich aber bei vielen Preisen ist das eine Menge Arbeit und ist bei Änderungen erst recht nervig.
Auch die Erstellung mit Illu und dann als EPS, aber es muss doch einfacher gehen. Ich weiß, dass es solche xTools gibt, aber noch nicht gefunden. Habe schon gegoogelt. Die Outline bei vorhandene Outline-Fonts sind ja nicht veränderbar.

Bitte keine Antworten, warum nicht gleich in ID. Ich finde in manchen Sachen Quark besser, z.B. Tabellen.

Danke schön

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 30.03.2009 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Borbergsort,

ja, ich kenn so eine XTension, allerdings wird die nur in Japan verkauft.

Schon mal bei CoDesCo angefragt?

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Font includer für Quark 6.5
QUARK 6.5 / Font-Problem mehrsprachig
Quark 6.5 Font automatisch bold statt Schriftschnitt
Windows-Souvenir Font-Quark Xpress 6.5 und Adobe Distiller 8
Extension Pack - Creo PXT 4-5
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.