mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyakite und PDF Drucker vom 01.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Flyakite und PDF Drucker
Autor Nachricht
Tequila-Fan
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.11.2007 22:25
Titel

Flyakite und PDF Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

hab mal nen kleines Problem:

hab mir Flyakite (MAC OS X Skin für WIN XP) installiert und wollt nun wie gewohnt nen PDF im PDF Creator erstellen. jedoch kommt jedesmal eine Fehlermeldung, das die DLL system32 zuviel Arbeitsspeicher belegen würde und ich mir eine neue besorgen muss.

Ok dachte ich mir...hat PDF Creator nen Problem mit Flyakite.....installier ich doch einfach FreePDF.
Dort jedoch ähnliches Spiel. Bei der Installation von GHostscript (zwingend notwendig) wird der Installationsprozess nicht gestartet. Die Daten werden zwar entpackt aber das war auch schon alles.

Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnt.

Gruß Alex


P.S. an die Mod's bzw. Admins...weis nicht ob dass das richtige Forum ist.....zur Not bitte verschieben

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 02.11.2007 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Hilfe für Offset-Drucker // Flach-Drucker
Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
Drucker und DPI
PDF VS. Drucker
Welchen Drucker?
Wie muß ich den Drucker einstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.