mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehler beim Öffnen einer Datei bei photoshop CS2 vom 24.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fehler beim Öffnen einer Datei bei photoshop CS2
Autor Nachricht
39grad
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.11.2008 12:48
Titel

Fehler beim Öffnen einer Datei bei photoshop CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim öffnen einer Bilddatei, egal ob Tif, jpg oder psd bekomme ich die Meldung: Kann den Vorgang nicht ausführen, weil ein Programmfehler auftrat.

Benutze das Paket CS2 unter Windows XP. Bis vor wenigen Stunden funktionierte noch alles einwandfrei.

Als Abhilfe habe ich versucht Photoshop noch einmal zu instalieren, die Fehlermeldung blieb.

Dann habe ich photoshop deinstalliert und wieder installiert. kEINE äNDERUNG:


Wer weiß eine Abhilfe?
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon versucht alles auf Werkseinstellungen zu setzen?

Beim Start von Photoshop Shift+Alt+Strg drücken und halten bis ein Fenster erscheint. Dort mit Ja bestätigen.

mfg xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
39grad
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.11.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Hilfe.

Habe ich gemacht. Es ändert sich aber nichts. Kann es daran liegen, dass es eine Education Version ist?


Zuletzt bearbeitet von 39grad am Mo 24.11.2008 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen psp Datei in Photoshop cs öffnen?
Photoshop CS6 Datei mit CS5 öffnen
EPS aus IlluCS - öffnen im Shop 7.0: Parser Modul Fehler ?
Fehler bei der Datei-Ausgabe?
Absturz bei EINER Datei (C-Fehler)
InDesign-Datei platziert - Fehler bei PDF-Ausgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.