mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehler beim importieren von pdfs im Indesign vom 26.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fehler beim importieren von pdfs im Indesign
Autor Nachricht
mcsvini
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.12.2005 09:54
Titel

Fehler beim importieren von pdfs im Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe eine Indesign Datei mit 38 Seiten. Es sind ziemlich viele pdf´s aber auch tifs oder jpgs drinnnen. Dann ist mir mein System voll abgestürzt und es ging nix mehr. HAbe also windows neu draufgespielt und dann die Daten gesichert. Danach habe ich per Acronis meine alten Sta´nd aufgerufen. FUnktionierte alles einwandfrei. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich ein pdf imortieren will rechnert der ewigkeiten und stürzt ab. was kann ich machen? alle anderen dateitypen lassen sich problemlos einbinden. auch pdf exportieren geht bei genau diesen dateien nicht mehr...


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mo 26.12.2005 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen und willkommen im Forum,

wahrscheinlich sind deine PDFs nicht ganz
in Ordnung. In welcher PDF-Version (z.B. 1.3)
liegen sie denn vor? Wo wurden sie erstellt?

Wenn du Acrobat Pro (ab Version 6) kannst
du einen Preflight drüberlaufen lassen.



Gruß
ck

// falsches Forum, kann uns jemand verschieben?


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 26.12.2005 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcsvini
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.12.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das komische daran ist, dass es vorher auch ging, grad habe ich die daten mal auf einen anderen rechner gespielt da geht es auch....ist da was an meinem system? ne einstellung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche InDesign-Version hast du denn drauf?
Alle Updates drauf?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcsvini
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.12.2005 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe indesign cs - mache grad mal ein update vielleicht geht es dann. wie gesagt am anderen rechner geht es.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann liegt es vielleicht auch an einer kaputten
aktivierten Schrift. Mach aber erst mal das Update… Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mehrseitige pdfs in InDesign importieren.
[Quark 4] Wie PDFs importieren?
Fehler im Druck - wer kann 3 Visitenkarten-PDFs checken?
Illustrator CS3 - Fehler beim Importieren von CGM-Grafiken
Probleme mit InDesign-PDFs
InDesign - PDFs personalisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.