mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehler bei Fläche mit Muster füllen/Illustrator CS6 vom 10.11.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fehler bei Fläche mit Muster füllen/Illustrator CS6
Autor Nachricht
Stefanie0603
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2009
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.11.2014 15:32
Titel

Fehler bei Fläche mit Muster füllen/Illustrator CS6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Muster in Illustrator erstellt und wenn ich eine Fläche damit fülle, dann erscheinen ganz feine Linien, dort wo es sich wiederholt. Ich habe das Muster x-mal überprüft und es scheint alles in Ordnung. Auch habe ich eigentlich viel Erfahrung mit Mustererstellung.

Diese Linien hatte ich tatsächlich schon öfters, aber noch nie wurden sie mit angedruckt. Diesmal leider doch. Woran könnte es liegen?

Viele Grüße
Stefanie
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator: Fläche mit speziellen Muster füllen
Illustrator: Fläche mit Muster/Pfadgitter füllen
Illustrator: Fläche mit Muster aus Pfaden füllen
Illustrator Fläche mit Muster füllen und ausrichten
fläche im indesign mit muster füllen
Illustrator / Fläche Füllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.