mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fehler 10 bei quarkxpress vom 05.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> fehler 10 bei quarkxpress
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
stef29
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2002
Ort: hb
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passt net rein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...würd mal versuchen im atm alle schriften rauszuschmeissen, und nur die schriften zu laden, die du für das aktuelle projekt brauchst, aber auch nur die verwendeten schnitte ! das hilft bei mir manchmal, musst aber drauf achten das du nicht nur die schriftsätze links löscht, sondern auch die schriften auf der rechten seite (atm)...

viel glück und - indesign is eh besser Grins

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito:

wenns hackt und ned funzt sinds meist die schriften. wieviele hast du denn aktiviert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stef29
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2002
Ort: hb
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite seit ca. 2 wochen an einem katalog, sprich an einer datei. ist immer alles gut gegangen nur heut zweimal nicht. gut seit dem ich hier gefragt hab war er ganz lieb.

ich hab nicht viele schriften installiert.
ich hatte vor ca. 2/3 wochen auch nen totalabsturz und alle schriften waren laut atm beschädigt.
was aber nicht an den schriften lag, sondern daran das mein system (der ordner im ordner "systemordner") im a... war.
hab dann div. progs laufen lassen - und alles wieder heile.
hab dementsprechend alle schriften rausgeschmissen und die installiert die ich grad brauch - und das sind nicht viel.
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

des ist mal echt komisch. meist sinds echt die fonts! evtl. hat dein atm selber nen bug. da hab ich schon sachen erlebt....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen QuarkXPress 5.01 - Fehler
QuarkXPress 9.5 Fehler
Fehlerliste QuarkXPress / Fehler -43
QuarkXpress Transparenz-Fehler
Quarkxpress - Fehler beim Umwandeln?
[QuarkXPress] Datei kaputt (Fehler -36) - Reparieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.