mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fehler 10 bei quarkxpress vom 05.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> fehler 10 bei quarkxpress
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
stef29
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2002
Ort: hb
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 12:38
Titel

fehler 10 bei quarkxpress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne blöde frage (?!), aber vielleicht erbarmt sich ja trotzdem jemand und hilft mir.
grad ist mehrmals ohne grund quark abgeschmiert. (bzw der ganze rechner, aber wegen quark) systemfehler - fehler 10.

was bedeutet das??


danke
stef
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

its not a bug its a feature

is halt quark, ich wär überrascht, wenn dir da jemand pauschal helfen kann.

Meist isses ne Schrift, oder das Farbmagagement. Is immer was anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stef29
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2002
Ort: hb
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke,
nur komisch das quark die ganze zeit lieb war und jetzt auf einmal mucken macht.
arbeite schon 2 wochen nur mit der einen datei und nie hat es gemeckert, das quark.
na ja egal
Lächel
jetzt gehts wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
nina243

Dabei seit: 30.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der firma hab ich auch andauernd stress mit quark... zum beispiel stürzt er ab wenn ich etwas abspeicher... super..

am besten hilft: neustart. entweder vom prog oder halt den rechner neustarten...
  View user's profile Private Nachricht senden
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fehler 10 hat was mit zu wenig Speicher zu tun




mein ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, ha das hat mich schon immer ma interessiert

arbeite fast nur am mac
und da kann man über "information" mehr speicher zuweisen
wie macht man das am pc???
nennt mich dumm, gehts überhaupt?
wo?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2004 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fehler 10,

vielleicht gibt's hier ne Lösung (klingt im Ansatz aber recht unqualifiziert *Schnief* )



http://www.macuser.de/forum/archive/topic/7609-1.html

ich hatte da auch mal nen Buchtipp zum Thema- *such*

/am Besten bei macuser find ich übrigens diesen Tipp von Genosse Fidelkoven ...

Zitat:
also ich denke dass dir nur jemand helfen kann der/die denselben fehler hatte. da das bei mir nicht der fall ist, würde ich persönlich den systemordner auf cd brennen sowie alle wichtigen dateien und die festplatte neu formatieren und alles neu aufspielen. natürlich nur nach absprache mit dem chef....



natürlich.

nur.


Zuletzt bearbeitet von femaleartist am Do 05.02.2004 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 05.02.2004 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte dann noch die allroundllösung anzubieten:




Grins
 
 
Ähnliche Themen QuarkXPress 5.01 - Fehler
QuarkXPress 9.5 Fehler
Fehlerliste QuarkXPress / Fehler -43
QuarkXpress Transparenz-Fehler
Quarkxpress - Fehler beim Umwandeln?
[QuarkXPress] Datei kaputt (Fehler -36) - Reparieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.