mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbige Freehand Datei über Distiller in Graustufen? vom 02.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Farbige Freehand Datei über Distiller in Graustufen?
Autor Nachricht
Freefly
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 11:24
Titel

Farbige Freehand Datei über Distiller in Graustufen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

aus Zeitgründen würde ich gerne eine farbige Freehand-Datei über den Distiller in ein Graustufen PDF umwandeln. Leider beißt sich in meiner Agentur gerade jeder die Zähne daran aus. Ich bin mir aber sicher das es eine Möglichkeit gibt!
Vielen Dank vorab für jeden kompetenten Tipp.

Viele Grüße

p.s.: Das ganze beim Druck über den Rip machen zu lassen geht zwar auch, aber ist für uns keine dauerhaft akzeptable Lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
evtl. hier die pit stop software für acrobat professional runterladen:
http://www.actino.de/bin_dwnl/dwnld.htm

damit können u.a. farbige PDFs in Graustufen umgewandelt werden. hoffe, das hilft vielleicht weiter.
dazu müsste es auch im forum ein paar threads geben.


Zuletzt bearbeitet von tunehead am Fr 02.03.2007 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weniger professionell, aber es funzt: Einen SW-Laserdruckertreiber auswählen, eine PS darüber erstellen und die ditillen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [FreeHand 9] Wie PostScript-Datei für Distiller erstellen?
InDesign konvertiert 2-Farbige Datei in 5-Farbige
QuarkXpress + Distiller 5.0 = pdf's nur in Graustufen
Graustufen eps aus Freehand
Graustufen pdf aus Freehand erzeugen.
Freehand eps in Illustrator in graustufen umfärben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.