mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbfelder werden in InDesign CS3 nicht angezeigt vom 26.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Farbfelder werden in InDesign CS3 nicht angezeigt
Autor Nachricht
puzzzleteilchen
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.10.2010 09:28
Titel

Farbfelder werden in InDesign CS3 nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallöchen...ich hab ein Problem mit dem Farbfelder-Reiter....hab schon nach Thema gesucht u. nicht wirklich fündig geworden...

...also in InDesign CS3 zeigt es meine Farbfelder nicht im Reiter an. Ich kann Farben definieren, aber dem Reiter nicht hinzufügen...es ist kein definiertes Farbfeld drin. Ich kann weder Farbfelder laden, noch welche hinzufügen oder sehen. Hat Jemand ne Idee dazu? Ein Neustart, ebenso wie das Zurücksetzen in InDesign bringen nichts...

Ich danke Euch.

Lg puzzzleteilchen


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 26.10.2010 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vaiog4

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2010 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N'abend!!
wie versuchst du denn das Farbfeld anzulegen übers Menü? oder unten über den Button in den Farbfeldern (letzteres geht nur wenn eine Farbe ausgewählt ist, also nicht "Papier" sondern "schwarz" usw. ansonsten sollte es über das linke Menü in jedemfall gehen!!

Hoffe ich konnte Dir damit helfen!

LG Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
puzzzleteilchen
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.10.2010 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Daniel,

Danke für deine Antwort -ich weiß was du meinst, aber das ist nicht das Problem. Ich kann egal wie ich es mach, kein sichtbares Farbfeld anlegen...ich denke es hilft nur noch ne Neuinstallation...

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
vaiog4

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm das ist aber komisch auf welchem system arbeitest du denn???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

langsam, langsam ... Neuinstallation sollte immer der letzte Weg sein ...
--
So ganz verstehe ich auch nicht, was du da machst und was dann passiert ... aber egal ... gehen wir mal davon aus, dass es dieses Problem ist ...
--
1.
Wie hast du InDesign zurückgesetzt?
2.
Hast du deinen Arbeitsbereich neugeladen (ich hoffe, du hast einen eigenen angelegt).
Dann lade einmal einen der Standards-Arbeitsbereiche und dann wieder deinen ...
3.
Hast du die Voreinstellungen InDesign gelöscht ... damit diese neu aufgebaut werden ...
Vorher unbedingt die eigenen Tastenkürzel, Arbeitsbereiche etc. sichern und anschließend einzeln wieder zulassen ...
4.
Installation reparieren ...
5.
erst dann: Neuinstallation ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen LAB InDesign Farbfelder
InDesign CS4 und Farbfelder
Farbfelder Menüfehler in InDesign CS4
Indesign CS6 - Farbfelder inportieren
Farbfelder drucken aus InDesign
[InDesign] Farbfelder löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.