mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: falsche Screen-Farbdarstellung bei Freehand MX vom 17.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> falsche Screen-Farbdarstellung bei Freehand MX
Autor Nachricht
fosil24
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 11:41
Titel

falsche Screen-Farbdarstellung bei Freehand MX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!

habe folgendes Problem, Freehand MX auf dem Windows PC stellt die Farben am Bildschirm falsch dar. aus Weiß wird 100% Magenta und aus Schwarz 100% Cyan... andere Farben stellt er auch komplett falsch dar! Beim Drucken kommen die Farben aber normal raus...

Beim Mac habe ich das Problem nie gehabt, arbeite jetzt in einer Agentur die auf Windows Ebene arbeiten, und da taucht das Problem ständig auf...

jemand ne Ahnung was das ist und wie das behoben werden kann?? Ich kenne mich mit DOSen nicht mehr aus *zwinker*

Danke!


Zuletzt bearbeitet von fosil24 am Mo 17.07.2006 11:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Momentan FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.07.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt ja spaßig, pure Entspannung fürs Auge Grins Mir fallen ein paar Gründe ein: Der Monitor ist kaputt, Farbeinstellungen des Monitors aus Versehen gewechselt, Magnetische Objekte beeinflussen den Monitor. Aber wahrscheinlich geht der einfach kaputt. Ist er etwas älter und nen CRT? Am Rechner liegs doch net...Ist das plötzlich passiert oder haben sich die Farben langsam gedreht? Das würd ich echt gern sehen... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

schonmal die netten Kollegen gefragt,
ob die da was »wissen«? *zwinker*

Hast du dieses Darstellungsproblem nur
in FreeHand oder im gesamten System?



Gru:sse
Ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Falsche Farbdarstellung am PC
[CorelDraw 12] Falsche Farbdarstellung
Pagemaker - falsche Farbdarstellung bei C M Y K -Bildern
Illustrator CS6 falsche Farbdarstellung
[FreeHand] Farbdarstellung
Freehand und Farbdarstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.