mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Exportprobleme von Indesign bei Graustufenbilder vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Exportprobleme von Indesign bei Graustufenbilder
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
es14-Moe
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: Leipzig
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.06.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Hilfe, klingt ganz schön verwirrend im Thread teilweise weil Profilverwaltung wohl ein großes Feld ist =). Mit dem Profil aus dem Screenshot hab ich jetzt schonmal eine starke Ähnlichkeit vom Ind uzum Pdf bekommen.

Kurze Frage noch, muss ich diese Profil analog dann auch in Photoshop einstellen?

Gruß Moe
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es14-Moe hat geschrieben:
Vielen Dank für die Hilfe, klingt ganz schön verwirrend im Thread teilweise weil Profilverwaltung wohl ein großes Feld ist =). Mit dem Profil aus dem Screenshot hab ich jetzt schonmal eine starke Ähnlichkeit vom Ind uzum Pdf bekommen.

Kurze Frage noch, muss ich diese Profil analog dann auch in Photoshop einstellen?

Gruß Moe


Ja wäre zu empfehlen!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
es14-Moe
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: Leipzig
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.06.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PS Graustufenbilder in Indesign 2c
InDesign 3: Graustufenbilder »alt« erscheinen lassen?
Quark Express 7 - PDF-Exportprobleme
Adobe Acrobat Pro 9 - Exportprobleme
Graustufenbilder in Farbdokumenten
Frequenzmoduliertes Raster: Graustufenbilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.