mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eps Datei lässt sich nicht in Freehand öffnen vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> eps Datei lässt sich nicht in Freehand öffnen
Autor Nachricht
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 17:19
Titel

eps Datei lässt sich nicht in Freehand öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe hier eine eps Datei die ich aus dem Internet geladen habe. Mit GhostView lässt sie sich ganz normal öffnen und auch speichern. Will ich diese Datei jetzt aber in Freehand einfügen, bekomme ich nur ein Quadrat mit einem X.

Was kann das sein??

Die Datei findet Ihr hier:

http://www.the-dcore.de/tmp/Spoon_Sports.eps

Cya



[edit]
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 17.08.2006 01:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil die EPS kein Vorschaubild hat.. .* Ööhm... ja? *(glaubsch.. so war das doch oder!?)Oo.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.08.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreeHand kann nur ganz alte EPS zur Bearbeitung öffnen (neben seinen eigenen, wenn sie editierbar gespeichert sind)

Das hier geht in FH auf: klick


Zuletzt bearbeitet von monika_g am Mi 16.08.2006 17:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch! Dachte erst die wären irgendwie gesperrt oder so. Dann sollte der Copyshop die ja auch öffnen können, ich hab nämlich noch andere EPS Dateien die ich plotten lassen will

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator-EPS lässt sich nicht in FreeHand öffnen
Freehand Datei lässt sich nicht mehr öffnen
Freehand datei lässt sich nicht mehr öffnen!
eps lässt sich nirgends öffnen und auch nicht distillen
Logo lässt sich nicht in Freehand öffnen
Datei lässt sich öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.