mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPS ais InDesign wird nicht korrekt dargestellt vom 30.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> EPS ais InDesign wird nicht korrekt dargestellt
Autor Nachricht
mel-babe
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: lüneburg/Hamburg
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.07.2006 16:46
Titel

EPS ais InDesign wird nicht korrekt dargestellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ans Forum,

ich bin ganz neu hier und möchte erstmal "Hallo!" sagen, bevor ich hier meine Frage loswerde. Ich bin freiberufliche Grafikerin aus dem Norden des Landes und natürlich Mac-Userin *zwinker*

Nun zu meinem kleinen Problem...
Ich habe in Indesign ein Logo erstellt und brauche das nun als EPS-Datei und zwar in 4C und in den Pantonefarben, 2 an der Zahl. Zuerst habe ich das übers Exportieren als EPS direkt aus Indesign versucht, die dann entstandene Datei wird in anderen Programmen aber nicht korrekt dargestellt.

Ich habe diese Datei dann in Photoshop geöffnet und somit ein neues EPS erzeugt. Im 4C-Modus ja kein Problem, aber wie kriege ich das im Volltonmudus hin?? Möglicherweise bin ich nur gerade etwas dusselig, oder es ist zu hiess in meinem Büro, so dass mein Gehirn nicht richtig arbeitet... *zwinker*) Auf jeden Fall sitze ich hier vor meinem Rechner und weiss nicht so recht weiter. Oder muss ich das Logo doch eher in Freehand bauen? Ist Indesign in seiner Kompatibilität noch nicht perfekt?

Vielleicht ist ja jemand hier, der mir helfen kann... würde mich sehr freuen!
Vielen Dank im voraus,
Mel

edit: Titel geändert
[edit]
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 30.07.2006 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo