mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einzelne Seiten speichern im InDesign Dokument vom 05.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Einzelne Seiten speichern im InDesign Dokument
Autor Nachricht
ZION
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 10:26
Titel

Einzelne Seiten speichern im InDesign Dokument

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich weis nicht, wie macht ihr das? Wenn ich ein InDesign 2.0 Dokument habe mit mehreren Seiten, kann ich dann Beispielsweise die Titelseite seperat abspeichern damit ich mir verschiedene Versionen fertig machen kann..? Damit ich nicht immer das ganze Dokument abspeichern muss?!


Vielen Dank für eure Anregungen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstelle doch ein neues InDesign-Dokument in dem du verschiedene Möglichkeiten ausprobierst.

Wenn du dann die Beste in Erwägung gezogen hast, kannst ja dann in das eigentliche Dokument einfügen.
Oder sehe ich da was falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ZION
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja stimmt eigentlich.. ich war jetzt irgendwie so fixiert auf "einzelne Seiten" speichern aber so geht das natürlich auch..

na dann dankeschön..
  View user's profile Private Nachricht senden
leonnois

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ganz einfach-mach eine kopie vom dokument und schmeiß nun die restlichen seiten raus - speicher noch mal neu ab vielleicht umschlag oder so und schon hast du deine seperate seite
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einzelne PDF Seiten aus mehrseitigen InDesign-Dokument?
PDF-Dokument in einzelne Seiten aufteilen.
Einzelne Seiten aus Acrobat speichern ...
wie einzelne Seiten in InDesign entfernen?
Indesign einzelne Seiten exportieren
Indesign: einzelne Seiten exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.