mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungsebenen verrechnen und Pfade löschen (PS CS2) vom 24.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Einstellungsebenen verrechnen und Pfade löschen (PS CS2)
Autor Nachricht
shali
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.10.2006 13:17
Titel

Einstellungsebenen verrechnen und Pfade löschen (PS CS2)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Wie reduziere ich eine Einstellungsebene die in eine Gruppe liegt also auf alle "Gruppenteilnehner" wirkt so, dass ich die "Teilnehmer" beibehalte und die Farbkorrektur von dieser Einstellungsebene anwende? Mit anderen Worten: ich habe riesigen Datensatz mit vielen Gruppen drin. In jeder Gruppe liegt eine Einstellungsebene mit Farbkorrektur. Am Ende soll die Einstellungsebene verschwinden und das Bild aber genauso von der Farbe bleiben wie mit Einstellungsebene?

2. Wie lösche ich mehrere Pfade in einem Schlag. Momentan muss ich bis zu 20 Pfade einzeln anklicken und löschen!

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 24.10.2006 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Einstellungsebenen in CS3 --> auch in CS2 öffnen
[Illustrator] - Pfade löschen ?
Illustrator: Überflüssige Pfade löschen
Tabellen Zeilen/Spalten in ID CS2 löschen
Indesign CS2 - Fehlerhafte Verknüpfung löschen geht nicht
Illustrator CS2 - Pfade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.