mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eigenen CSS / eigene CSS-Datei für Content in CKEditor vom 14.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> eigenen CSS / eigene CSS-Datei für Content in CKEditor
Autor Nachricht
socialbreakz
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 23:56
Titel

eigenen CSS / eigene CSS-Datei für Content in CKEditor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community! Habt ihr Ahnung vom CKEditor? Ich nutze das DynPage-Skript, welches wiederum den CKEditor (ehemals FCKeditor) nutzt. Da ich den Content der Website meines Freundes einfach in das DynPage-Skript eingefügt habe und diesen dann durch die Codezeile

<?php include ("../dynpage/content/wanderer.htm");?>

ausgetauscht habe, werden im CKEditor meine CSS-Einstellungen nicht mehr
angezeigt. Ich habe vor DynPage den Namo Webeditor verwendet. Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich im CKEditor bei "Stil" meine eigenen CSS-Attribute / -Elemente auswählen kann?

Screenshot vom Browser MIT CSS!


(Im Browser sieht quasi alles normal aus)

Screenshot vom Backend OHNE CSS!


(leider wird im CKEditor-Backend mein CSS-Code nicht angezeigt.) *Schnief*

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich geäußert. Danke für eure Hilfe! Lächel

Btw: Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, fand aber leider keine Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
socialbreakz
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.10.2009 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich erledigt. Kann geclosed werden. Der Entwickler hat mir bereits geholfen per Mail.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MichaelThielmann

Dabei seit: 19.11.2009
Ort: Petersberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.11.2009 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich hab das selbe Problem. Ich würde gerne meine eigenen CSS-Styles einbinden.
Leider komm ich mit der Beschreibung auf der Homepage vom CKeditor nicht zurecht bzw. funktioniert das bei mir nicht.
@socialbreakz: Könntest du mal bitte schildern, wie es funktioniert?

Viele Grüße
Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .csh Datei Eigene Formen in Illustrator konvertieren
InDesign 2 öffnet eigene Datei nicht mehr. (WinXP)
Fontverwaltung mit eigenen Verschlagwortung
Illustrator CS3: Eigenen Kalligraphiepinsel
photoshop> eigenen-form-werkzeug ...
eigenen Druck für Maxibrief Karton?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.