mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Musterfelder und Pinsel in Illustrator vom 07.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Eigene Musterfelder und Pinsel in Illustrator
Autor Nachricht
alibaba78
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2008
Ort: zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2012 13:33
Titel

Eigene Musterfelder und Pinsel in Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein Problem mit eigenen Musterfeldern und eigenen Pinseln in Illustrator.

Ich habe in einem Dokument viele eigene Muster und eigene Pinsel erstellt und sie innerhalb dieses Dokuments auch verwendet.

Jetzt habe ich ein neues Dokument erstellt und die eigenen uMsterfelder/Pinsel sind in der Farbbibliothek/Pinselauswahl nicht mehr vorhanden.

Ich hätte gerne alle eigenen Musterfelder und Pinsel immer in allen Dokumenten zur Auswahl verfügbar.

Eigene Pinsel und Musterfelder sollen quasi immer in die Standart-Bibliothek Wandern und Global für alle neuen und alten Projekte zzur Auswahl bereitsehen.

Wie kann ich das machen?
VG
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.12.2012 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Stichwort heißt "Dokumentprofile"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2012 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indem Du dir entweder eine Kopie des jeweiligen Dokuments erstellst, oder über "(Farbfeld-/Pinsel)-Bibliothek öffnen" in das neue Dokument nachlädts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator Musterfelder
eigene Pinsel erstellen - Der speichert immer 21,5 MB :-(
Illustrator CS3 Pinsel
Illustrator. Torbogeneffekt = Pinsel
Illustrator Pinsel zu Pfad
Illustrator CS 4 - Pinsel festlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.