mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Aktionen von PS 8.01 ins PS 9.0 (CS2) herüberholen vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Eigene Aktionen von PS 8.01 ins PS 9.0 (CS2) herüberholen
Autor Nachricht
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 08:58
Titel

Eigene Aktionen von PS 8.01 ins PS 9.0 (CS2) herüberholen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte die in Photoshop CS angelegten Aktionen herübernehmen in mein neues Photoshop CS2. Wie kann ich das machen?

Im Photoshop CS Aplikation-Ordner liegen nur Aktionen, die ich nie angelegt, geschweige denn gesehen oder benutzt habe. Wo sind die Dinger abgelegt, die man selber erstellt? Und wie importier ich sie ins CS2? Mit "Aktion laden"?

Danke, LG I'fix


Zuletzt bearbeitet von Idefix am Mi 13.12.2006 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
elmfunk

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ideefix,

ob die CS-Aktionen mit CS2 kompatibel sind weiss ich nich... hab ich nich * Keine Ahnung... * Aber exportieren musst du deine Aktionen natürlch erst. Im Aktionenfenster einfach einen Ordner (Set) markieren und dann über das Aktionenmenü speichern. Dann hast du freie Wahl beim wählen des Speicherorts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 09:41
Titel

Action

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo elmfunk,
Danke für den Tipp. Hab irgendwie im Stress nicht das ausgegraute "speichern" gesehen. Nur das schwarze "laden". Ei weh, werde langsam alt. Au weia! Au weia!

Ok, Danke Dir, klappt suppa. Und die Aktionen laufen auch.

LG Idefix
  View user's profile Private Nachricht senden
elmfunk

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix zu danken... * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen export vom bildauschnit aus ps cs2 ins illustrator cs2
Illustrator CS2: Rastereffekteinstellungen und Aktionen
Photoshop CS2 --- Ich kann meine Aktionen nicht Speichern.
[ID CS2] Eigene Farbkontrollstreifen
Illustrator CS2 - Eigene Pfeilspitzen hinzufügen?
Photoshop CS2 kann eigene Datein nicht mehr öffnen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.