mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Effekte auf mehrere Ebenen anwenden vom 19.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Effekte auf mehrere Ebenen anwenden
Autor Nachricht
tomadv
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 13:43
Titel

Effekte auf mehrere Ebenen anwenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe im Image Ready ein Video in die Einzelbilder zerlegt. Jetzt habe ich im Photoshop
zahlreiche Ebenen. Ich möchte nun auf jedes der Bilder den Schwellenwerteffekt anwenden.
Wie kann ich das für alle Ebenen machen zusammen machen?
Aktion ist bestimmt das Zauberwort aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. *Schnief*
Wäre dankbar für Hinweise!

Danke
Gruß Tom
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falls du des englischen mächtig bist gibt es hier zu den aktionen ein gutes tutorial.

http://digitalmedia.oreilly.com/2006/07/13/automating-photoshop-routines.html

ganz kurz erklärt. Aufnahme drücken-> bild bearbeiten -> aktion wieder stoppen. Funzt eigentlich wie ein kassettenrecorder. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PS] Schlagschatten auf alle Ebenen anwenden
Photoshop Ebenen-Effekte-Problem
Einstellungsebene nur auf bestimmte Ebenen anwenden
illustrator effekte lassen sich nur "einmalig" anwenden
Illustrator | Ebenen vereinen, hintere Ebenen ausschneiden
Photoshop Ebenen duplizieren: kein "copy" im Ebenen-Namen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.