mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DSP Software für gewerbliche Zwecke nutzbar? vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> DSP Software für gewerbliche Zwecke nutzbar?
Autor Nachricht
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 08:59
Titel

DSP Software für gewerbliche Zwecke nutzbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hat einer ne Ahnung ob DSP-Software wie die auf cd-disks.com für gewerbliche Zwecke nutzbar is, oder was es sonst für einen Haken dabei gibt? Würde mich brennend interessieren. * Ja, ja, ja... *

Danke schonmal für Antworten * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ist weder für gewerbliche noch private Zwecke nutzbar, das es sich allem Anschein nach um Raubkopien handelt. Eine Creative Suite für 170 $ ist einfach nicht machbar. Auch die Begründung, dass sei DSP oder OEm Software ist Qutasch. Die meisten Produkte von Adobe gibt es nicht als OEM.

Stutzig sollte dich zum Beipiel auch die fehlende Kontaktadresse des Seitenbetreibers machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich mir schon fast gedacht, hat mich auch alles ganz schön stutzig gemacht....schade *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gewerbliche Fotos business/lifestyle
Rechtliche Fragen - Font kaufen - gewerbliche Nutzung
Geneva-Schrift für kommerzielle Zwecke verwenden?
Alexandria FLF kommerziell nutzbar?
Google Webfont auch für Printprodukte nutzbar?
300 dpi > trendfrisuren > frei nutzbar ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.