mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckprobleme mit Illustrator CS vom 24.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Druckprobleme mit Illustrator CS
Autor Nachricht
hermann
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.02.2005 21:34
Titel

Druckprobleme mit Illustrator CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Als alter CorelDraw-Spezi bin ich gerade dabei, mich in Illustrator einzuarbeiten. Jetzt gibts folgendes Problem:

Beim Ausdruck eines grossen Bildes (ca 1900 x 800 mm) schneidet mein HP5500 den Druck einfach nach ca. 3/4 ab. Und das, obwohl ich die Blattgröße und den Treiber identisch eingestellt habe und die Vorschau suggeriert, es sei alles in bester Ordnung.

Wer von Euch kann weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.02.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm,...

also wenn Blattgrößen und Vorschau stimmen, dann kann es eigentlich nicht am
Treiber liegen. Wichtig ist, dass du bei Illu die volle Papiergröße als Seitengröße
benutzt. Die nicht druckbaren Ränder musst du im Gegensatz zu Corel manuell
einhalten, da Illu das ganze nicht so toll auch die maximale Druckgröße anpassen
kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckprobleme
druckprobleme aus quark6
Druckprobleme Quark 3.3. unter 10.4
Druckprobleme in Indesign
druckprobleme mit Acrobat 8.1
Druckprobleme in USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.