mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucken aus Quark 6.5 vom 09.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Drucken aus Quark 6.5
Autor Nachricht
lilalaune
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Stgt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.02.2007 10:04
Titel

Drucken aus Quark 6.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Wenn ich eine im Quark 6.5 erstellte Datei drucken möchte habe ich keine Optionen mehr zur Auswahl.
Unter Druckstile habe ich diverse angelegt, mit unterschiedlichen PPDs und gesichert. Wenn ich dann ins Drucken-Menü gehe und einen der Druckstile auswähle, ist alles grau hinterlegt und ich kann null und garnichts auswählen außer noch meine Passkreuze.

Wer kann mir da helfen?

Übrigens Quark 7 funktioniert problemlos! d.h. ich muss jede scheiß Datei im 7er öffnen und von dort drucken.

Bitte ganz dringend um Hilfe!!!! *hu hu huu*

Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du schon mal nachgesehen, ob Xpress noch die PPDs findet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lilalaune
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Stgt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.02.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also erkannt werden sie. Im PPD-Manager sind alle soweit erkannt und aktiv.
Wenn ich meine Druckstile anlege, kann ich diese auch auswählen. Nur sobald ich ins Druckmenü gehe ist nichts mehr zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 7 und Drucken als pdf
PROBLEM: Quark 6.0 to pdf zum drucken
Faxfertig aus Quark 6.5 drucken?
[Quark 5] Hilfslinien drucken
[quark] miniaturen drucken
[Quark 6] Drucken in PostScript-Datei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.