mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckeinstellungen für den pro9500 mk2 vom 30.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Druckeinstellungen für den pro9500 mk2
Autor Nachricht
powerchatter
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.11.2009 15:19
Titel

Druckeinstellungen für den pro9500 mk2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Habe mir grad den Canon pro9500 mk2 bestellt. Ich hab bisher immer das Problem, das ich nicht weiß wie ich Photoshop einstellen muss (welches Profil) und wie ich die Druckoptionen einstellen soll, damit das Druckergebnis so aussieht wie in Photoshop. Soll ich in den Druckoptionen z.B. den Drucker das Profil wählen lassen oder PS und ist es empfehlenswert, die druckerprofile von ilford und hahnemühle irgendwie zu integrieren??
Ihr seht von Print hab ich noch nich ganz soviel Ahnung, würde mich aber sehr über hilfreiche Tipps freuen ... Danke schon mal im Voraus! *zwinker*
Liebe Grüße
Powerchatter
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckeinstellungen HP 5000 PS
DVD - Cover Druckeinstellungen
Druckeinstellungen bei Flyergate
Help ((Druckeinstellungen -> Folie) In Design)
Druckeinstellungen um A0 als 16 A4 Seiten auszugeben
Druckeinstellungen aus Dateinamen herauslesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.