mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckböden in InDesign anordner (auf Englisch) vom 10.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Druckböden in InDesign anordner (auf Englisch)
Autor Nachricht
Synapse
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.08.2006 13:45
Titel

Druckböden in InDesign anordner (auf Englisch)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Helft mir mal bitte. Wie mach ich das? Mein InDesign ist auch noch auf Englisch und ohne Hilfefunktion... *Schnief*
Ich kriegs nicht hin, dass mal die letzte Seite neben der ersten ist und alle anderen normal schön weiter
als Doppelseiten angeordnet, es springt immer alles rum, scheinbar willkürlich, das einzige, was ich denke,
was ich dazu brauche, ist dieses "Keep Spreads together", aber wie gesagt...ich krieg das System da nicht geschnallt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Synapse
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.08.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übrigens edit: DruckböGen und anordneN

ich brauch immer noch Hilfääää
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Seitenpalette alle Bögen markieren, dann auf den Pfeil oben rechts und dann den 5. Punkt von unten (CS2) "Druckbögen zusammenhalten". Dann kannst du den letzten Bogen einfach neben den ersten schieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nochmal InDesign Englisch
InDesign auf Englisch, wo finde ich...
InDesign CS 3 stellt sich auf Englisch um
Silbentrennung englisch nach Oxford in InDesign CS%
deutsches InDesign CS3 plötzlich englisch
CS4 InDesign - am Grundlinienraster ausrichten auf englisch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.