mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckauftrag lässt sich beim Splash Server nicht löschen! vom 23.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Druckauftrag lässt sich beim Splash Server nicht löschen!
Autor Nachricht
Effi90
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 15:59
Titel

Druckauftrag lässt sich beim Splash Server nicht löschen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Ich habe ein Problem mit meinem Splash Server G630!
Ich habe einen Druckauftrag den man nicht mehr löschen kann. Egal was ich mache, er geht weder in den Papierkorb, noch wird er irgendwie angehalten, geschweige denn gelöscht!
Außerdem steht der Druckauftrag bei mir auf "R" was wohl, laut Anleitung, soviel wie heißen soll wie dass der Druckauftrag noch übertragen wird. Das kann aber nicht sein!
Hat irgendjemand vielleicht auch schon so etwas gehabt und kann mir ein Tipp geben?
Danke schonmal für eure Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von Effi90 am Mo 23.11.2009 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign] Sonderfarbenfeld lässt sich nicht löschen
[InDesign CS] Farbfeld lässt sich nicht löschen
Indesign CS3 - Seite lässt sich nicht löschen
[InDesign 2] Pantone-Farbe lässt sich nicht löschen
InDesign CS5 - Farbe lässt sich nicht aus Farbfeld löschen
Wie gestaltet man so ein Splash Look?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.