mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dringende Frage zu Illustrator vom 17.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Dringende Frage zu Illustrator
Autor Nachricht
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 10:17
Titel

Dringende Frage zu Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte einen simplen Pfad erstellen den ich wenn er geschlossen ist am Ende färben kann und verzerren wie ich möchte. Nun nehme ich das entsprechende Werkzeug (Zeichenstift Werkzeug) und erstelle den Pfad - er füllt ab dem dritten Punkt aber direkt den Pfad... ist zum sauberen erstellen eines Pfades eher "schlecht" * Keine Ahnung... *

Wo muss ich das Häkchen machen um einen LEEREN Pfad zu erstellen wie oben beschrieben!??! * Ich geb auf... *

habs gelöst, sorry! Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von dede am Fr 17.11.2006 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lässt du uns dran teilhaben? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nüja ... ich denke, er hat die vordergrundfarbe/füllfarbe auf "keine" gestellt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen DRINGENDE Frage! über eine Schrift
Dringende Frage zum Adobe Acrobat 8!
CIE-L*a*b-Farbraum: dringende Frage zum Einsatzbereich
Dringende hilfe - Illustrator Flyer druck
Dringende Suche
Dringende Interpolationsfrage!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.