mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Distiller] Fehler „Schriften nicht an Distiller senden“? vom 21.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Distiller] Fehler „Schriften nicht an Distiller senden“?
Autor Nachricht
Ben@Home
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 10:17
Titel

[Distiller] Fehler „Schriften nicht an Distiller senden“?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

ich habe seit der Neuinstallation meines Bürorechners ein kleines Problem beim generieren von PDF Dateien. Ich bekomme beim schreiben einer PostScript Datei über den Acrobat Distiller Druckertreiber immer die Meldung ich müsste die Option Schriften nicht an Distiller senden ausschalten, genau das habe ich allerdings schon gemacht, die (Nicht-)Auswahl ist auch permanent gespeichert.

Die Programme, Freehand und PageMaker, scheinen das allerdings nicht zu merken. Ich bin mittlerweile völlig ratlos, hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

PS: Ich arbeite an einem Windows 2000 Rechner und bin als Administrator angemeldet, daran kann es nicht liegen.


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Do 22.07.2004 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sniffels

Dabei seit: 17.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.07.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst im Druckdialog: auf eigenschaften/PDF Einstellungen...
Da findest du ein Haken zu "Schriften nicht an Distiller Senden": den musst du wechmachen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ben@Home
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sniffels hat geschrieben:
du musst im Druckdialog: auf eigenschaften/PDF Einstellungen...
Da findest du ein Haken zu "Schriften nicht an Distiller Senden": den musst du wechmachen


Genau das habe ich ja gemacht ... das ist ja mein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 12:58
Titel

Re: [Distiller] Fehler „Schriften nicht an Distiller senden“

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben@Home hat geschrieben:
...Ich bekomme beim schreiben einer PostScript Datei über den Acrobat Distiller Druckertreiber immer die Meldung ich müsste die Option Schriften nicht an Distiller senden ausschalten, genau das habe ich allerdings schon gemacht, die (Nicht-)Auswahl ist auch permanent gespeichert.


Du erstellst eine PDF-Datei, richtig?
Verwendest du den Standard-„Adobe PDF“-
Drucker oder hast du selbst etwas eingerichtet?

Überprüfe mal beim Drucken die erweiterten
Druckeinstellungen im Windows-Dialogfeld
bezüglich „TrueType-Schriftart“.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Distiller Fehler-log
[Distiller] Umwandlung PS->PDF Fehler
[Distiller 5] Ausgefranste Schriften?
Distiller - Schriften einbetten?
Welche Schriften(ordner) dem Distiller zugänglich machen?
PS-Datei aus Quark 7.3.1 mit Distiller 7 (Fehler "fill")
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.