mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Distiller] Bilder fehlen im PDF/PDF verschwindet vom 13.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Distiller] Bilder fehlen im PDF/PDF verschwindet
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tiny

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Zugriffsrechte habe ich repariert, hat aber leider nicht geholfen.

- So etwas wie "Bildausgabe" habe ich im Druckmenü nicht gefunden, daran kann es aber glaub ich auch nicht liegen, weil nur einige Bilder im PDF nicht angezeigt werden.

- Vielleicht eine nützliche Information: Ich habe heute eins der Bilder, das nicht angezeigt wurde, einfach per Copy&Paste in ein neues Freehand-Dokument eingesetzt, davon ein ps geschrieben und es in den distiller reingezogen. Es hat 1a geklappt. Also am Bild wird es nicht liegen...

- Also: Meine Einstellungen im Druckmenü:
Drucker: ADOBE PDF 7.0
Einstellungen: Standard
Ausgabeoptionen: Häkchen bei "Datei sichern"; Format: PostScript
Unter Freehand MX --> "erweitert" habe ich eigentlich nur die Papiergröße geändert (Benutzerdefiniert, aber A4 frisst er auch nicht)

Alles andere habe ich nicht verändert.

Hoffe die Informationen helfen dir zur "Problemanalyse".

lg Tiny
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tiny hat geschrieben:
- Vielleicht eine nützliche Information: Ich habe heute eins der Bilder, das nicht angezeigt wurde, einfach per Copy&Paste in ein neues Freehand-Dokument eingesetzt, davon ein ps geschrieben und es in den distiller reingezogen. Es hat 1a geklappt. Also am Bild wird es nicht liegen...


Na dann kopier doch alles in ein neues Dokument.
Leider kommt es ja immer wieder mal vor, dass
Dokumente irgendwann immer mehr Fehler auf-
weisen (evtl. durch Konvertierungen…)

Tiny hat geschrieben:
Hoffe die Informationen helfen dir zur "Problemanalyse".


* Ja, ja, ja... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tiny

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade, dass ihr keinen Smilie habt, der sich ein Brett vor den Kopf schlägt... Wieviel Zeit bei so einem Problem draufgehen kann... Und dann ist die Lösung auch noch so verboten einfach...! Wenn du mir jetzt was Kompliziertes gesagt hättest, würde man sich jetzt nicht so dumm vorkommen *Schnief* ! Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank!!

lg Tiny

P.S.: Ich komme nochmal auf dich zurück, wenn das andere Problem wieder auftaucht, dass Distiller einfach keine Lust hat *g*!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen beim pdf schreiben fehlen die Bilder
aus Word nen ausdruck oder PDF --> bilder fehlen
Corel 12 - PDF freigeben.. Leeres PDF oder Logos fehlen
PDF erzeugen mit Quark und Distiller - Fehlerhafte PDF -
Transparenz verschwindet im PDF ?
Seitenzahl im pdf verschwindet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.