mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die kleinen Handles ;) (Illustrator) vom 12.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> die kleinen Handles ;) (Illustrator)
Autor Nachricht
Ynot
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 14:43
Titel

die kleinen Handles ;) (Illustrator)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey..
es gibt eigentlich nicht wirklich ein problem damit, aber es würde die performance schon verbessern. Und zwar geht es um die Handles (Anfasser) bei Adobe Illustrator. Die sind echt wahnisnnig klein * Such, Fiffi, such! * (zumindest bei meiner Bildschirmauflösung 1600x1200)) und da passiert es schon mal das man da 3, 4 mal daneben klickt und so´ne dumme fehlermeldung kommt. Wenn man nicht im stress ist passt alles, aber dann halt um so mehr wenn man welchen hat.
Also nun die Frage:

Kann man diese Handles irgendwie größer machen, ich hab bei Einstellungen nichts gefunden. wenigstens um die hälfte oder keine ahnung.. halt größer und nicht 2px oder was das is..

wäre für hilfe dankbar..

mfg Tony
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.12.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht leider nicht. Einziger Ausweg: magentische Hilfslinien. Allerdings kann das zu Problemen beim Verschieben führen (z.B. Einrasten)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Illu CS2] - Handles beim Pfadwerkzeug nicht sichtbar
Plus - die kleinen Preise - gesucht...
alle großen und kleinen Buchstaben
Druckservice im Internet mit kleinen Auflagen
Kleinen Weißraum am Zeilenanfang entfernen
kleinen denkanstoß zum thema Schneidemarken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.