mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dateifehler bei QuarkXPressanwendung! vom 22.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Dateifehler bei QuarkXPressanwendung!
Autor Nachricht
maddin89
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.05.2008 19:07
Titel

Dateifehler bei QuarkXPressanwendung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Datei von QuarkXpress 7.2.
Zurzeit arbeite ich nämlich an einer Abizeitung und benutze daher dieses Programm.
Ich war nur eine oder 2h von meinem PC weg und hatte nichts daran gemacht, vorher noch abgespeichert und dann ist auch kein anderer daran gegangen.
Na jedenfalls wollt ich dann weiterarbeiten und dann hatte ich kein bild mehr ... nur so eins als hätte es sich in den bildschirm eingebrannt --> ich schließe das programm und wollte die datei wieder aufrufen und dann sagt der mir das sie beschädigt is und sich nich öffnen lässt .... iwas im rescuefolder gespeichert is und ich mich doch an diese eine email wenden sollte ... mit der datei vom rescuefolder im anhang ....

kann mir i-wer hier vllt weiterhelfen???

wäre echt zu dank verpflichtet ... weil die zeitung fertig werden muss und ich nun ein riesen problem hab

gruß martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 06:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Martin

Hier hat aber jemand ein paar grundsätzliche Dinge beim Arbeiten am Computer weggelassen.

1. Arbeit immer vor dem verlassen des Pc´s speichern. * Nee, nee, nee *
2. Kein Bildschirm ohne Bildschirmschoner, bzw. Abschaltung. Jo!
3. 2 Stunden arbeiten ohne zu speichern. Au weia!

Ich sehe hier keine Chance das Dokument zu retten.

Ach ja, aktuell ist QXP 7.31. Update ist kostenlos auf der Homepage von Quark zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ganz o hoffnungslos ist es vielleicht niht. Aber weil ich zu faul bin das zu übersetzen, hier nur der Link:
http://74.125.39.104/search?q=cache:-Fh5sn9eq-AJ:www.planetquark.com/+Quark+Rescue+File&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de&client=firefox-a
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maddin89
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.05.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@qarkler: ich habe die datei vor dem verlassen des pc gespeichert ...

keine ahnung warum ich plötzlich diese datei nich mehr ölffnen konnte ... naja ... egal ... hab noch mal angefangen und inna zwischenzeit schon wieder aufgeholt, aber bin im rückstand

danke für alles
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.