mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Darwin for InDesign, Arbeitet jemand damit? vom 09.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Darwin for InDesign, Arbeitet jemand damit?
Autor Nachricht
Kopareo
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.10.2008 09:53
Titel

Darwin for InDesign, Arbeitet jemand damit?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Muss zugeben, ist mein erster Posting in diesen Foren, obwohl ich mir hier schon viele Tipps geholt habe.

Ich Arbeite vor allem mit Personalisiertem Druck, arbeite dazu mit Darwin for InDesign und finde im Internet und auch sonst meistens sehr wenige Informationen dazu. Langsam habe ich das gefühl das kein Schwein mit diesem Programm Arbeitet ausser ich...

Irre ich mich? Gibt es eine Community zu diesem Programm, bzw gibt es Leute die wie ich täglich damit Arbeiten? Und gibt es vieleicht sogar einen Ort wo es Menschen gibt die schneller helfen können als die Entwickler in Isreal, die auf Fehler so langsam reagieren das die Jahre verstreichen bevor ein Patch erscheint?

Wollte ich nur mal so gefragt haben, in der hoffnung das ich vlt irgend wann nicht mehr der Einsamste Darwin User auf der Welt bin... -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CC - Format 150 x 85 cm arbeitet extrem langsam
Arbeitet noch jemand mit CS/CS1?
Arbeitet noch jemand mit ATM
mit welchen programmen arbeitet ihr?
Arbeitet jemand mit iColorPrint von Quato?
suche nutzer secabo 30 od. 40 der mit corel arbeitet !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.