mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS5 Design Standard Suite-Farbverwaltung Fehlermeldung ... vom 06.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS5 Design Standard Suite-Farbverwaltung Fehlermeldung ...
Autor Nachricht
Nacktwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.07.2011 18:20
Titel

CS5 Design Standard Suite-Farbverwaltung Fehlermeldung ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Habe ein Problem, oder besser gesagt, eine Herausforderung ...

Auf einem neuen, jungfräulichen Rechner mit Windoof 7 habe ich das CS 5.5 Standard Paket installiert.
Ohne Probleme. Bei der Einrichtung des Farbmanagements wollte ich über die Bridge die Farbeinstellungen global ändern.
Wenn ich unter Bearbeiten -> Creative Suite-Farbeinstellungen auswähle, kommt immer die Fehlermeldung:

Suite-Farbverwaltung ist nicht aktiviert.
Suite-Farbverwaltung ist nur möglich, wenn ein berechtigtes Produkt zuvor mindestens einmal gestartet wurde, um die Funktion zu aktivieren.

Dabei habe ich bereits manuell in PS und ID die Profile für´s Management ausgewählt; nur in Arobat X kann ich keine eigenen Profile (keine eigenen, sondern die ICC-Standard-Profile ...) auswählen oder laden.

Was mache ich falsch, was muss ich machen ...?
Habe schon hier im Forum die Suchfunktion benutzt, gegoogelt, bei Adobe direkt nachgeschaut, aber ... Hä?

Auf einem anderen Rechner klappte eine CS4-Installation und Einrichtung ohne Probleme ...

Danke für hilfreiche Antworten Menno!


Zuletzt bearbeitet von Nacktwiesel am Mi 06.07.2011 18:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Creative Suite 3 Design Standard auf 2 Macs installieren
[Suche] Media-Kit Creative Suite 4.0 Design Standard (Win)
Verkaufe Adobe Creative Suite 3 - Design standard- aber wie?
Wo kaufen? Adobe Creative Suite CS3 Standard Windows
Upgrade CS3 Design Premium auf CS 5.5. Design Standard
Mischbetrieb CS4 + CS5 Design Standard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.