mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CS4] achtseitiges indd in neue indd importieren vom 14.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [CS4] achtseitiges indd in neue indd importieren
Autor Nachricht
Jean-Luc_Picard
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.09.2010 13:58
Titel

[CS4] achtseitiges indd in neue indd importieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
um eine kommentierte Mini-Übersicht zu erstellen, möchte ich die indd eines 8seitigen Flyers in ein neues A4-indd einfügen, um 8 Vorschau-Bilder von jeder der 8 Seiten zu erhalten. Interessanterweise wird aber nur Seite1 angezeigt, wenn ich die indd importiere. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Seiten 2-8 der importieren indd auszuwählen... das sollte doch irgendwie gehen, oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich echt jede Seite einzeln exportieren muss, um diese dann auch noch einzeln zu importieren. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von Jean-Luc_Picard am Di 14.09.2010 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2010 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du muss beim Platzieren die Importoptionen (im Menü links unter dem Auswahlfenster) aktivieren ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jean-Luc_Picard
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.09.2010 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahja, so einfach - man muss es nur wissen. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign] indd in indd
indd in indd platzieren
Datenzuzammenführung bei indd CS2
PDF aus INDD, Zeitersparnis 93%
Farbverlauf in INDD CS3
INDD extrem langsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.