mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS4/5 skaliertes Bild nach neuer Verknüpfung vom 12.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS4/5 skaliertes Bild nach neuer Verknüpfung
Autor Nachricht
post_it
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2011 11:40
Titel

CS4/5 skaliertes Bild nach neuer Verknüpfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

nun hatte ich schon öfter das Problem, dass sich der Bildinhalt skaliert hat, nachdem ich dem Bild einen neuen Verknüpfungspfad zugewiesen habe. Manchmal bleibt das Bild bei 100%, manchmal skaliert sich der Inhalt entweder nur auf 103,xyz % oder auch 197,xyz %. Wenn es sich krass verändert, sieht man es gleich und kann es korrigieren aber bei 103% ist es fies. Und eigentlich sollte das doch überhaupt nicht, niemals nicht passieren.

Weiß jemand warum das so ist? Oder was man tun kann?

Vielen Dank und liebe Grüße,
elke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign – Bild vorhanden, aber keine Verknüpfung.
ID CS4: Bild-Verknüpfung verschiebt letztes Wort der Zeile
Mengensatz - neuer Absatz auf neuer Seite ohne (?) Einzug
PDF E-Mail Verknüpfung
Indesign / iPhoto Verknüpfung
Indesign CS3 oder CS5 Verknüpfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.