mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS3 und Windows 7 - kein PDF-Drucker vom 20.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS3 und Windows 7 - kein PDF-Drucker
Autor Nachricht
sesam
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Bayreuth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.01.2010 21:13
Titel

CS3 und Windows 7 - kein PDF-Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

seit Windows 7 wird kein Adobe-PDF-Drucker meiner CS3-Suite mitinstalliert. Habe die Installation bereits wiederholt mit identischem Ergebnis durchgeführt.

Wo liegt das Problem?

Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2010 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du die Updates losgelassen?
Acrobat wurde unter Vista erst seit 8.1 unterstützt,
möglich das hier das Gleiche ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 21.01.2010 11:59
Titel

alte SW auf neuem OS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mich nicht irre, wird erst ab CS4 Windows7 komplett unterstützt. Auf einen Win7 Rechner habe ich auch noch Acrobat 5 installiert - da der Drucker aber ins System eingreift kommt er mit dem neuen Betriebsystem natürlich nicht zurecht. Entweder über den Distiller mit dem Umweg über EPS oder für den "einfachen" Gebrauch nehme ich für einioge Rechner den kostenlosen PDF Druckertreiber von Bullzip - der kann einiges, die Ergebnisse sind ok (für mich). Wenn Du bei Adobe bleiben willst, mußte wohl wenigstens das Acrobat updaten - ich weiß aber nicht ob man das bei der CS3 getrennt updaten kann/darf
 
 
Ähnliche Themen kostenloaserPDF - Drucker unter Windows Server 2012 R2?
Hilfe für Offset-Drucker // Flach-Drucker
Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
Opentype Windows 98 vs. Windows XP
Drucker und DPI
PDF VS. Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.