mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS3 - Acrobat auf extra Rechner installieren vom 06.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS3 - Acrobat auf extra Rechner installieren
Autor Nachricht
max_oswald
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 20:34
Titel

CS3 - Acrobat auf extra Rechner installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Habe folgendes Problem. Auf einem Intel-Mac wurde von CS2 auf CS3 upgedatet, außer Acrobat 8 (weil wir für die verhandene Version7 PitStop haben und kein Update brauchen). Auf einem anderen Mac könnten wir die Version 8 vom Acrobat allerdings gut gebrauchen. Also hier den Acrobat upgedatet. Distiller läuft, aber beim Acrobat bekomm ich die Meldung, dass ich vorher ein anderes Programm der Serie (z.B. Photoshop CS3) aufmachen soll. Bridge wurde auch installiert (hab ich eigentlich gar nicht ausgewählt) und läuft auch einwandfrei. Der Acrobat öffnet sogar PDF-Dateien, kann aber hier nichts machen. Die Meldung erscheint gleichzeitig mit Öffnen der PDF-Datei bzw beim Start des Acorbats.
Kann es sein, dass beim CS3 die Programme alle auf einem Rechner sein müssen?
Auf dem Rechner (wo ich Acrobat 8 brauche) ist übrigends auch CS2 installiert. Also müsste ein update möglich sein.

Vielen Dank für eure Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
max_oswald
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2007 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir keiner helfen Hä? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Acrobat 6 auf Rechner mit Acrobat 7 zusätzlich installieren
PitStopPro von Acrobat 9 in 10 übertragen? GLEICHER RECHNER
Acrobat 9.2.0 Update lässt sich nicht installieren (10.5.8)
Acrobat 10 unter Windows 10 installieren - nicht möglich?
Bildauswahl extra bezahlen?
InDesign - Überschriftennummerierung in extra Zeile?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.