mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS-Datei nach der speicherung der pdf x3:2002 unscharf vom 19.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS-Datei nach der speicherung der pdf x3:2002 unscharf
Autor Nachricht
Danielsun911
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.07.2010 19:27
Titel

CS-Datei nach der speicherung der pdf x3:2002 unscharf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, nach langer Zeit habe ich mich doch überwunden von Photoshop6 auf Photoshop CS3 zu wechseln. Nach langen Versuchen und Telefonaten hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe im neuen Photoshop CS3 einen Flyer entworfen alles kein Problem nur wenn ich diesen speichern möchte als pdf Datei ist die pdf Datei leider etwas Pixelig die Druckerrei möchte von mir die PDF Datei aber als X3:2002 Version, habe schon alle einstellungen versucht doch immer das selbe ergebniss..... bau ich den Flyer in meinem alten Photoshop 6 und speicher ihn als PDF ist alles Tip Top... gibt es da irgendwelche einstellungen oder ist das normal??? Übrigens noch ein Problem eine CS3 Photoshop Datei lässt sich im neuen CS3 auch nicht öffen, gibt es da auch einen Trick.....???

Vielen dank für eure Hilfe

Lg Danielsun


Zuletzt bearbeitet von Danielsun911 am Mo 19.07.2010 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2010 21:09
Titel

Re: CS-Datei nach der speicherung der pdf x3:2002 unscharf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danielsun911 hat geschrieben:
..., gibt es da auch einen Trick.....???

Vielen dank für eure Hilfe

Lg Danielsun

Verwende die richtigen Programme, PS ist kein Programm für's Layouten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen WMF Datei unscharf / verpixelt
Ebenenautomatisierung (Speicherung) in Photoshop
Illustrator CS2 - Unbekannter Fehler bei Speicherung
[Photoshop] Welche Optionen für DCS 2.0-Speicherung?
Probleme mit Speicherung großer Pdf's über Illustrator CS3
PDF Dateigröße verringert sich enorm nach Speicherung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.