| Autor |
Nachricht |
Frank Münschke
Forums-Papa
Verfasst Do 02.02.2012 14:00
Titel
|
 |
|
Zynismus wäre es, wenn es nicht so wahr wäre ...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Typografit
Verfasst Do 02.02.2012 14:00
Titel
|
 |
|
| iAngel hat geschrieben: | | Zitat: | | Die Technologie "Postscript" wird schon seit fast der Hälfte deines Lebens nicht mehr weiterentwickelt ... Das sollte einem zu denken geben ... Jo! |
Vielen Dank für dieses leicht zynische Kommentar, ich werde das in Zukunft berücksichtigen.
Man lernt ja nie aus  | Beachte das auch beim Export oder bei der Ausgabe: Bei InDesign kein PDF über Distiller, nur über Export!
Und so zynisch war F's Kommentar nicht. PostScript wird seit 1998 nicht mehr weiterentwickelt. Das sind 14 Jahre.
Zuletzt bearbeitet von Typografit am Do 02.02.2012 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
iAngel
Threadersteller
Verfasst Do 02.02.2012 14:08
Titel
|
 |
|
Ich habe es doch verstanden und beachte dies in Zukunft, bin ebenfalls sehr dankbar für die Tips
Das EPS seit 1998 nicht mehr weiterentwickelt wird schließt die Nutzung dessen ja nicht gleich ganz aus, solange es funktioniert! Das es zu Problemen führt war mir nicht bewusst, jetzt schon
|
|
| |
|
 |
hilson
Verfasst Do 02.02.2012 14:19
Titel
|
 |
|
| iAngel hat geschrieben: | Das es zu Problemen führt war mir nicht bewusst, jetzt schon  |
Unglaublich ... wie hast du es geschafft in zwei Jahren MG-Forum noch nie über den Dauerbrenner "EPS" zu stolpern
|
|
| |
|
 |
iAngel
Threadersteller
Verfasst Do 02.02.2012 14:30
Titel
|
 |
|
| Zitat: |
Unglaublich ... wie hast du es geschafft in zwei Jahren MG-Forum noch nie über den Dauerbrenner "EPS" zu stolpern Grins |
ich muss gestehen das ich die letzten zwei Jahre nicht wirklich aktiv war *schäm*
Was lernt man jetzt daraus? EPS ist tot... es lebe EPS, äh PDF...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
InDes 301: Seiten hinzufügen
Quark 8 - Seiten hinzufügen, Problem mit Musterseiten
Adobe LiveCycle Designer: PDF Seiten hinzufügen
Textfeld mehr als 300 Seiten nachträglich hinzufügen?
suitcase hängt sich auf
Quark 7 Hängt sich auf
|
 |